Wagenburg Lohmühle Berlin

Wagenburg Lohmühle Berlin

Termine 2014

Es gibt bereits Termine für unsere großen Veranstaltungen. Natürlich gibt es abgesehen davon diverse kleine Veranstaltungen: Cafés, Kinos, Flohmärkte, Theater,…. Schaut dafür einfach immer mal wieder bei Termine nach.

Bauwoche 22.-29. April


Wir renovieren La Fabrica und bauen vielleicht noch das ein oder andere Kleinprojekt. Wer Lust hat mitzubauen ist herzlich dazu eingeladen! Da es die unterschiedlichsten Aufgaben während der Woche geben wird ist es egal wieviel Bauerfahrung ihr mitbringt. Das Wetter wird natürlich super sein. Wir starten täglich um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück bei uns auf dem Platz.

 

Frühlingsfest 10. Mai


Saisoneröffnungskonzert

 

Jazztermine


Die Jazzsommerkonzerte sind an folgenden Samstagen: 21. Juni, 5. und 19. Juli, 2. und 16. August. Jeweils 19-22 Uhr.

 

Sommerfest Wagenburg Lohmühle: 30. August


Unser grandioses Sommerfest, die einzige Veranstaltung die über den ganzen Platz verteilt ist mit Kinderspace, Konzerten, Essen, Snacks und diversen Überraschungen.

 

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Wagenburg Lohmühle Berlin läuft unter Wordpress 6.0.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates