Info für alle Gäste: Wir haben eine Gästeplatte (12 m) und 2 Gästewagen und für 2 kleine Zelte findet sich auch ein Platz. Aber: In der Zeit von April bis September sind wir regelmäßig VOLL! Da wir Freunde und Verwandte haben, die auch mal zu Besuch kommen. Wir bitten euch, wenn Ihre keine direkten Freunde des Platzes seid, kurz  in dringenden Fällen euer Anliegen per Email an uns zu richten. Bitte nicht böse sein, wenn ich eure Emails evtl. nur ganz knapp beantworte, aber wir haben so viele Anfragen und glaubt mir, ich, der dir Homepage betreut, möchte mich gerne auch noch anderes in unser Projekt einbringen, als stundenlang ablehnende Emails zu schreiben. sorry! 

Grundsätzlich: wir haben keinen Wasser- und Stromanschluß und Gäste könnt ihr zuerst für max. 2 Wochen sein, danach entscheidet das Plenum ob euer Besuch für alle o.k ist und wir das noch einmal verlängern können. 

 

 

 

KONTAKT

Öffentliche Plena: 

montags 20 Uhr (meistens !!!)

seid bitte pünktlich, denn nach den Gästen geht´s intern weiter !

Bürgermeister-Jürgen Zosch Hans

 

    zurück zur Startseite

 

© Lohmühle. Alle Rechte vorbehalten.